Manager Strategisches Marketing (m/w)

DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

Manager Strategisches Marketing (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Quantitative und qualitative Bewertung von Neuproduktideen und Lizenzprojekten aus Marketingsicht; Vorbereitung strategischer Entscheidungsgrundlagen für das KADE-Portfolio; abteilungsübergreifendes Projektmanagement für Neuprodukta.

Sechs Buchstaben über 400 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Proktologie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Standorts Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Manager Strategisches Marketing (m/w) Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst Quantitative Und Qualitative Bewertung Von Neuproduktideen Und Lizenzprojekten Aus Marketingsicht Vorbereitung Strategischer Entscheidungsgrundlagen Für Das -portfolio Abteilungsübergreifendes Projektmanagement Für Neuprodukte Bis Zur übergabe An Das Produktmanagement Zum Launch Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalyse Zur Identifikation Neuer Und Ausweitung Bestehender Geschäftsfelder Erstellung Und Zusammentragung Der Für Den Launch Relevanten Unterlagen Und Texte Zur übergabe An Das Produktmanagement Mitwirkung An Der Positionierungsstrategie Für Neue Produkte Projektteilnahme Und Nach Absprache Projektleitung Für Sonderprojekte Des Bereichs Insbesondere Benchmark-projekte Als Bewerber/in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen Abgeschlossenes Betriebs- Oder Naturwissenschaftliches Studium Mind 5-jährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Optimalerweise Im Bereich Rx/otx Und Otc/mm Fundierte Kenntnisse Des Deutschen Pharmamarktes Der Europäischen Gesundheitsmärkte Der Gesundheitspolitischen Und Pharmarechtlichen Situation Sowie Soziodemographischer Daten Und Quellen Ausgeprägte Strategische Analytische Konzeptionelle Und Organisatorische Fähigkeiten Edv-kenntnisse: Ms-office Sowie Systeme Zur Analyse Des Pharmamarktes (ims Insight Health) Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Und Dienstreisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Manager Strategisches Marketing (m/w) Quantitative Und Qualitative Bewertung Von Neuproduktideen Und Lizenzprojekten Aus Marketingsicht Vorbereitung Strategischer Entscheidungsgrundlagen Für Das KADE-Portfolio Abteilungsübergreifendes Projektmanagement Für Neuprodukta Berlin Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Nemethi und Fröhlich Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerbe (Amberg)

Mechatronikerin Kran und Hebezeuge (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)

Entwickler (m/w/d) Elektronik
   J. Schmalz GmbH (Glatten)